5. Ortenauer Marketingpreis – wir sind nominiert!

UHL baggerseebande aktuelles

 

Unser Kinderbuch „Die Baggersee Bande“ wurde für den 5. Ortenauer Marketingpreis 2017 nominiert!

Der Marketingclub Ortenau/Offenburg zeichnet jedes Jahr die erfolgreichste Marketing- und Werbekampagne der Region aus. Dieses Jahr haben sich 20 Unternehmen um die wichtigsten Marketingpreise der Region beworben, darunter auch bekannte Namen wie z. B. die Volksbank Lahr. Mit Ihnen gehören wir zu den 7 nominierten Betrieben in der Kategorie der mittelständischen Unternehmen.

Über diese Nominierung freuen wir uns ganz besonders, denn sie ist das i-Tüpfelchen für die Geschichte, die hinter der Umsetzung dieses Buches steht:

Dank der zauberhaften Idee von der heute 14-jährigen Mona Borchert, der Tochter unseres Mitarbeiters Oliver Borchert, ist es erst zu diesem Buch gekommen. Und da es schon während der Entstehung des Buches so wunderbares Feedback gab, entschlossen wir uns schon früh dazu, 100% des Erlöses aus dem Buchverkauf an den Kinder- und Jugendhospizdienst Offenburg zu spenden.

Das Ergebnis unserer Mühen: Glückliche Kinderaugen und ein fantastisches Feedback von unseren Kunden, Freunden, Kollegen und Bekannten.

Die Bekanntgabe des Siegers und die offizielle Verleihung des 5. Ortenauer Marketingpreises 2017 findet am 25. November 2017 im Rahmen einer festlichen Gala in der Reithalle in Offenburg statt.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dafür ganz fest die Daumen drücken.